10.05.2019 14:13

Bachelormodul I4: Vorlesung und Übung "Informationsmarkt"

Bachelormodul I4: Vorlesung und Übung "Informationsmarkt"

Die Vorlesung und Übung "Informationsmarkt" im Modul I4 sind offiziell ausgelaufen. Wer noch einen Schein für eine oder beide Veranstaltungen benötigt, kann diese folgendermaßen nachholen:
 
Vorlesung "Informationsmarkt": Die nächste Abschlussprüfung für die Vorlesung (mündl. Prüfung) findet im WS 2019/20 statt. Das Datum wird noch bekannt gegeben. Die Anmeldung für die Prüfung erfolgt im Sekretariat oder bei der Modulbeaftragten.

Übung zur Vorlesung "Informationsmarkt" (Ergänzungsfach): Als Ersatz für die Übung kann ein zusätzliches (!) Aufbauseminar im Modul I4 belegt werden.

Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte an die Modulbeauftragte: Maria Henkel

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenRedaktionsteam Institut für Sprache und Information