05.12.17 10:46

Workshop "Future Stores" bei Vodafone

Unser Absolvent Jan-Niklas Tolles hat ein Angebot zur Teilnahme an einem Workshop speziell für Studierende bei seinem Arbeitgeber Vodafone. Nachfolgend alle weiteren Daten. Wer Interesse an einer Teilnahme oder Fragen dazu hat, kann sich gerne direkt bei Jan-Niklas melden.

 

Workshop: Future Stores

The Future is exciting. Ready? Ganz im Sinne unseres neuen Claims möchten wir Euch die Chance geben, die Zukunft mitzugestalten und Euch im Rahmen eines Workshops direkt an einem aktuellen Projekt bei Vodafone zu beteiligen. Ich selbst bin Infowissler und arbeite seit Oktober diesen Jahres als Trainee im Bereich Digital bei Vodafone.

Worum geht es?

Wir arbeiten derzeit an der Entwicklung eines Konzepts für „Future Stores“ und wollen gemeinsam mit Euch Lösungsansätze entwickeln, die gesellschaftliche Entwicklungen, digitale Trends und Kundenbedürfnisse berücksichtigen. Hierzu würden wir einen Workshop mit Euch durchführen und Euch so darüber hinaus die Chance geben, Vodafone als Arbeitgeber kennen zu lernen.

Welche Vorteile habe ich davon?

  • Die Teilnahme am Workshop bietet Dir folgende Chancen und Möglichkeiten:
  • Die Zukunft mitzugestalten
  • Dein Netzwerk zu erweitern
  • Fragen stellen und Einblicke aus erster Hand bekommen
  • Informationen zu Karriereperspektiven bei Vodafone erhalten

Wo?

Am Vodafone Campus in Düsseldorf, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf

Wann?

Zwei Terminoptionen stehen zu Eurer Auswahl:

Terminoption 1:                15.12.2017 von 14:00 bis 16:00 Uhr

Terminoption 2:                15.12.2017 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Wir geben Euch spätestens am 11.12.2017 12:00 Uhr Rückmeldung zu Eurer Teilnahme. First come, first serve!

Wie melde ich mich an?

Einfach eine E-Mail an Jan-Niklas.Tolles(at)vodafone.de schicken unter Angabe des Namens und der gewünschten Terminoption. Anmeldeschluss ist der 11.12.2017 12:00 Uhr. Die Teilnehmerzahl je Terminoption ist auf 15 Personen begrenzt – also meldet Euch schnell an!

Ich freue mich auf möglichst diverse und engagierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Bei Fragen meldet Euch gerne unter Jan-Niklas.Tolles(at)vodafone.de. Ich selbst werde ebenfalls vor Ort sein und den Workshop mitgestalten. Im Anschluss stehen wir für Fragen und einen lockeren Austausch zu eurer Verfügung. Getränke und Snacks sind selbstverständlich dabei!

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenRedaktionsteam Institut für Sprache und Information